PARKETT BILIR - WIR BLEIBEN AUF DEM BODEN


Wir - von Parkett Bilir - sind ein junges und dynamisches Team welches stets nach Weiterentwicklung strebt. 

 

Seit mittlerweile 1995 sind wir Dein organisierter Partner und leisten alle handwerklichen Tätigkeiten rund um die Untergrundvorbereitung, Renovieren von Altbelägen, Verlegung neuer Fußbodenbeläge sowie allem was dazugehört (Montage Schienen, kürzen von Türen etc.). 

 

 

Mach Dir doch einfach selbst ein Bild von unseren Arbeiten und schau mal bei unseren Referenzen vorbei. 

 

Stöber herum, lass Dich inspirieren und uns demnächst Deinen neuen Boden verlegen!

Du weißt schon genau was du willst? 

Dann zögere nicht lange und schreib uns gerne über das Kontaktformular an. 

 

Du kannst uns auch gerne per Mail kontaktieren und uns ein paar Bilder der Untergründe oder bestehenden Beläge anhängen damit wir uns direkt einen ersten Eindruck Deiner Baustelle machen können.